Delegierte benennen - Vorschläge machen

GdP Landesdelegiertenkonferenz Meldung Teilnehmer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 15./16.11.2017 findet der 31. Delegiertentag der Gewerkschaft der Polizei im Hotel Typ by Windham in Bad Bramstedt statt. Die Regionalgruppe Kiel-Plön hat (stand Januar 2017) die Möglichkeit insgesamt zwölf Teilnehmer/innen zu dieser Veranstaltung zu entsenden.
Ich möchte Euch bitten, mir entsprechende Kolleginnen und Kollegen zu benennen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten.


Alle potentiellen Kandidaten werden dann durch mich in einer Liste gesammelt. In unserer Monatssitzung im April werden wir dann in einem demokratischen Wahlprozess die zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer benennen, die durch die Regionalgruppe Kiel-Plön nach Bad Bramstedt entstand werden. Bitte übersendet mir Eure Vorschläge bis zum 01.04.2017 per Mail.

mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Zusätzliche Informationen